TDM-Körper

Unser Körper ist ein faszinierendes Orchester, in dem jede Zelle, jedes Organ und jeder Muskel seine eigene Melodie spielt. Doch manchmal geraten diese Melodien aus dem Takt. Äußere oder innere Umstände wie Schock, Trauma, Verlust oder herausfordernde Situationen können dazu führen, dass unsere körperlichen Instrumente nicht mehr ihre eigene Melodie spielen. Dadurch entsteht ein energetisches Ungleichgewicht in unserem Körper, das sich auf unser Wohlbefinden auswirken kann. Aber keine Sorge mit TDM-Tanz der Moleküle können wir deine körperlichen Instrumente wieder harmonisch zusammenführen. Unser Tanz bringt deine Moleküle zum Tanzen und Schwingen, wodurch alles sich neu ordnen kann und Altes und Belastendes losgelassen werden darf. Du wirst spüren, wie du Ballast abwirfst und ein großes Gefühl des inneren Friedens, der Geborgenheit, der Erholung und Zufriedenheit dich erfüllt. In diesem Modul lernst du, wie du im Einklang mit deinem Körper tanzen kannst. Du wirst entdecken, wie du dein inneres Orchester in Balance bringst und dein Körper wieder seine eigene Melodie spielen kann. Tauche ein in dieses besondere Erlebnis und gib deinen Träumen Raum. Erlaube dir, dein Wissen zu empfangen und Vertrauen in dich selbst zu finden. Und das Beste ist, dass du dieses Modul bequem zuhause an einem Wohlfühlort erleben kannst. Ich freue mich darauf, deine Moleküle zum Tanzen zu bringen und dich auf diesem Weg zu begleiten. Mit TDM-Tanz der Moleküle kannst du nicht nur dein eigenes Leben bereichern, sondern auch das Leben anderer Menschen positiv beeinflussen. Lerne diese wundervolle Methode und erlebe ihre transformative Kraft!
Seelen-Essenzen GbR Tuchmacherweg 4 84323 Massing 08724-966008 info@seelen-essenzen.eu
Shop TDM-Ausbildung Seelen-Essenzen Soul-Caress-Ausbildung
© 2009-2023 Seelen-Essenzen

TDM-Körper

Unser Körper ist ein faszinierendes Orchester, in dem jede Zelle, jedes Organ und jeder Muskel seine eigene Melodie spielt. Doch manchmal geraten diese Melodien aus dem Takt. Äußere oder innere Umstände wie Schock, Trauma, Verlust oder herausfordernde Situationen können dazu führen, dass unsere körperlichen Instrumente nicht mehr ihre eigene Melodie spielen. Dadurch entsteht ein energetisches Ungleichgewicht in unserem Körper, das sich auf unser Wohlbefinden auswirken kann. Aber keine Sorge mit TDM-Tanz der Moleküle können wir deine körperlichen Instrumente wieder harmonisch zusammenführen. Unser Tanz bringt deine Moleküle zum Tanzen und Schwingen, wodurch alles sich neu ordnen kann und Altes und Belastendes losgelassen werden darf. Du wirst spüren, wie du Ballast abwirfst und ein großes Gefühl des inneren Friedens, der Geborgenheit, der Erholung und Zufriedenheit dich erfüllt. In diesem Modul lernst du, wie du im Einklang mit deinem Körper tanzen kannst. Du wirst entdecken, wie du dein inneres Orchester in Balance bringst und dein Körper wieder seine eigene Melodie spielen kann. Tauche ein in dieses besondere Erlebnis und gib deinen Träumen Raum. Erlaube dir, dein Wissen zu empfangen und Vertrauen in dich selbst zu finden. Und das Beste ist, dass du dieses Modul bequem zuhause an einem Wohlfühlort erleben kannst. Ich freue mich darauf, deine Moleküle zum Tanzen zu bringen und dich auf diesem Weg zu begleiten. Mit TDM- Tanz der Moleküle kannst du nicht nur dein eigenes Leben bereichern, sondern auch das Leben anderer Menschen positiv beeinflussen. Lerne diese wundervolle Methode und erlebe ihre transformative Kraft!
Seelen-Essenzen GbR Tuchmacherweg 4 84323 Massing 08724-966008 info@seelen-essenzen.eu
Shop TDM-Ausbildung Seelen-Essenzen Soul-Caress-Ausbildung
© 2009-2023 Seelen-Essenzen
the website (pay attention to preview window width).